top of page
19aa4556-c682-4c26-81e6-767f951fe790.JPG

Das bin ich

Entdecke die Kraft deines Unterbewusstseins!

 

Mein Name ist Sabine Strebl. Seit über 20 Jahren arbeite ich im Rettungsdienst und habe 2022 meine Ausbildung zum professionellen Hypnose-Coach abgeschlossen.

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
WhatsApp Image 2024-06-09 at 13.34.06.jpeg

Meine Geschichte

Einfühlsam, empathisch und ruhig, dass beschreibt mein Wesen am besten und in kürzester Weise. 

Wie viele andere Hypnotiseure fand auch ich, durch persönliche Erfahrungen den Weg zur Hypnose.

Meine ersten positiven Erfahrungen mit Hypnose machte ich im Herbst 2021 als ich mich dazu entschloss, Nichtraucherin zu werden. 

Vollkommen überwältig von dem positiven Ergebnis, endlich Nichtraucherin zu sein, wurde mir bewusst, welche Kraft unser Unterbewusstsein hat und welches Potential in jedem einzelnen von uns steckt und was man damit erreichen kann.

Ziemlich schnell, nach der so sehr erfolgreichen Raucherentwöhnung bemerkte ich allerdings auch, dass in mir noch so einiges an belastenden Erlebnissen schlummern. 

Vor allem durch meine Tätigkeit als diplomierte Rettungssanitäterin, kannte ich bis jetzt hauptsächlich nur Stress und eine sehr grosse Unregelmässigkeit in meinem Alltag.

Ich entschloss mich, von nun an mein Leben komplett zu ändern. In vielen weiteren Hypnosesitzungen habe ich Erlebnisse, Situationen und Ereignisse aus meinem Alltag und Leben aufgearbeitet und aufgelöst. 

Seitdem erfüllt mich unendliche Dankbarkeit, dass ich mich traute, diesen lebensveränderten Schritt zu gehen. 

Da ich diese so positiven Erfahrungen weitergeben möchte, habe ich mich zum Hypnose-Coach ausbilden lassen und mich auf Mesmerismus, Nonverbale Hypnose und DK-Verfahren  spezialisiert. 

Sehr gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden, Lebensfreude und Gesundheit. 

Unser Unterbewusstsein ist der grösste Pool an Ressourcen und Potential den wir besitzen. Durch Hilfe der Hypnose können wir dieses Potenzial herauslocken und für uns nutzen!

Ausbildungen

November 2022

Hypnose Ausbildung Intensiv 

„Hypnotiseurin Advanced Level“

Hypnose Institut Jafeth Mariani, Berlin

 

Februar 2023

Hypnose Ausbildung  Intensiv

„Hypnotiseurin Master Level“ 

Hypnose Institut Jafeth Mariani, Berlin

 

März 2023

Mesmerismus Ausbildung

"Mesmeristin" nach Andreas Bachofen-Echt, 

Swiss Hypnosis Institut, Frauenfeld

 

September 2023

Ausbildung Direkte Kommunikation mit dem Unterbewusstsein, DK Anwender

"DK Verfahren" 

Hypnose Institut Phoenix, Friedbert Becker 

 

Oktober 2023

"Mesmerismus und Mentalsuggestion"

Hypnose Institut Phoenix, Friedbert Becker 

bottom of page