top of page

Raucherentwöhnung - Online

Rauchfrei durch Hypnose – effektiv und nachhaltig

  • 1 Std 30 Min.
  • 590 Schweizer Franken
  • Online - Zoom

Beschreibung

Meine Online-Raucherentwöhnung bietet dir die Möglichkeit, dich von der Nikotinsucht zu befreien, ohne das Haus zu verlassen. In einem individuell auf dich abgestimmten Programm nutze ich bewährte Techniken der Hypnose und Beratung, um dir den Weg zu einem rauchfreien Leben zu erleichtern. Durch 1 Online-Sitzung via Telefon oder Zoom unterstütze ich dich dabei, deine Rauchgewohnheiten zu überwinden und nachhaltige Veränderungen in deinem Leben zu verankern. Profitiere von der Flexibilität und Bequemlichkeit meiner Online-Dienstleistung und starte noch heute deinen Weg in ein gesünderes, rauchfreies Leben. Inkklusiv im Preis eine zweite Sitzung, falls notwending. Jede Sitzung bis max. 1,5 Stunden (90 Minuten).


Kontaktangaben

+41 79 580 30 01

sabine.strebl@bluewin.ch

Parwurst 5, 7214 Grüsch, Switzerland


bottom of page