top of page

Raucherentwöhnung - in der Praxis

Rauchfrei durch Hypnose – effektiv und nachhaltig

  • 2 Std.
  • 590 Schweizer Franken
  • Grüsch

Beschreibung

In meiner Hypnose-Sitzung zur Raucherentwöhnung unterstütze ich dich dabei, dauerhaft mit dem Rauchen aufzuhören. Im Preis inklusive: Eine Sitzung und bei Bedarf 2. Sitzung zur Stabilisierung. Jede Sitzung bis max. 2 Stunden (90 bis 120 Minuten) In der entspannten Atmosphäre meiner Praxis führe ich dich durch eine individuell angepasste Hypnose, die dir hilft, die psychischen und physischen Abhängigkeiten von Nikotin zu überwinden. Als erfahrener Hypnosetherapeut arbeite ich mit dir an den tieferliegenden Ursachen deiner Rauchgewohnheiten und stärke deine Motivation und Entschlossenheit, ein rauchfreies Leben zu führen. Erlebe, wie Hypnose dir dabei helfen kann, dein Verlangen nach Zigaretten zu reduzieren und gesündere Gewohnheiten zu entwickeln. Beginne noch heute deinen Weg zu einem gesünderen und freieren Leben.


Kontaktangaben

  • Parwurst 5, 7214 Grüsch, Switzerland

    +41 79 580 30 01

    sabine.strebl@bluewin.ch


bottom of page